ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie ConsentSpielberghaus | Genießen
DE
/
DE
/
Charles Baron de Montesquieu
Charles Baron de Montesquieu
Charles Baron de Montesquieu
Charles Baron de Montesquieu

„Das Essen ist eines der vier Zwecke des Daseins. Welches die drei anderen sind, darauf bin ich noch nicht gekommen.“

Charles Baron de Montesquieu

An Guadn!

Wer behauptet, Liebe geht durch den Magen, kennt unseren Kaiserschmarrn wahrscheinlich schon.


Restaurant

Nicht nur die Liebe, auch der Urlaub geht durch den Magen. Daher legt unser Küchenteam sehr viel Herz in die Zubereitung der Speisen und in die Auswahl der Zutaten. Unser Fleisch beziehen wir vom ortsansässigen Metzger und auch bei den restlichen Produkten achten wir auf Regionalität, Topqualität und Frische.


Auf Vorbestellung servieren wir dir verschiedene Arten von Fondue oder Bauchripperl – lasst es euch schmecken. Unser Sommelier hat zudem für jedes Gericht den passenden Tropfen.


Speisen als Hausgast

Die kulinarischen Leckerbissen morgens und abends sind bei der Halbpension natürlich dabei: Soll heißen, die wichtigste Mahlzeit am Tag, das „Spielberghaus-Frühstück“ mit allen Schmankerln, die das Herz begehrt, ist im Preis inbegriffen. Und zu abendlicher Stunde gibt's, ebenfalls inklusive, ein 3-Gänge-Menü mit vegetarischer Wahlmöglichkeit – auf Wunsch gerne vegan.

Sommer-Highlight: Jeden Donnerstagabend gibt es BBQ.