ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie ConsentCamps und Events | Spielberghaus
DE
/
DE
/
Camps und Events


Sessions, Camps und Happenings

Bike-Camps, Lawinenkunde-Camps, Trailrunning-Camps oder einfach Camp-Camps ... Weil Happiness nur real ist, wenn sie „geshared“ wird, freut es uns besonders, dass wir immer wieder Gleichgesinnte zusammenbringen: ein großer bunter Haufen!


Silvester im Spielberghaus

Was wir wirklich gut können, ist chillig mit dir feiern: und zwar Silvester auf 1.311 Höhenmetern!


Ladies Session
mit Angie Hohenwarter und Bine Höll

Frauen aufgepasst! Flowige Trails, viel Spaß, neue Herausforderungen rund ums Bike, Tipps & Tricks – und außerdem Wellness: So lautet die Devise der Ladies' Session. Drei Tage lang werden wir gemeinsam die Trails und Bikeparks des Glemmtals rocken und es uns gutgehen lassen.

Termin für 2022 wird noch bekanntgegeben.


Mädels-Trailcamp
12. - 16.06.2022 und 28.09. - 03.10.2022

Gemeinsam macht ihr Trails unsicher, erklimmt Gipfel und lasst es euch danach so richtig gutgehen.


Enduro-Camp Saalbach
24. - 28.08.2022

„Enduro: how to?" Vom Spielberghaus aus starten wir direkt vor der Haustüre auf die Trails in Saalbach oder Leogang.

Mit dem Guide tüftelst du an deiner Sprungtechnik, schnellen Kurven oder der perfekten Linienwahl. Und nach einem Tag am Bike lädt die Panoramasauna zum Entspannen ein – oder geht's doch gleich mit einem Bierchen in den Hot-Pot?


Happenings in Saalbach

Glemmride Bike Festival
Ein Bike-Festival mit dem Feeling eines Sommerfestes

Lake of Charity
Am Gerstreit-Speicherteich feiern für den guten Zweck