ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie ConsentBiken | Spielberghaus
DE
/
DE
/
Biken


Egal wie, Hauptsache zwei Räder!

Wir LIEBEN Biker: Uns ist egal, wie viel Federweg du hast oder ob du Carbon Aluminium vorziehst, wir machen auch kein Drama darum, ob du Bio- oder E-Biker bist, wir freuen uns, dass du genauso wie wir auf Radlfahren stehst! Deswegen bist du bei uns genau richtig und findest alle Annehmlichkeiten, die für einen Bike-Urlaub wichtig sind: Wir geben dir sehr gerne individuelle Touren-Tipps (vielleicht verraten wir dir auch auch einen der Secret-Trails ...), helfen dir bei technischen Befindlichkeiten und als Highlight waschen wir auch noch deine Bikewäsche.

You never ride alone – bei uns am Berg.


Höllentrail

Direkt unterm Spielberghaus startet er, unser ganz eigener, selbst geschaufelter Höllentrail. Er ist perfekt für's Warm-Up oder Cool-Down-Run.


Werkstatt und Garage

Das Spielberghaus hat eine eigene große Werkstatt mit allen Tools, die dazugehören: Schrauben, Schläuche, Pumpen ... You name it! Dein Bike-Baby stellst du in der videoüberwachten, doppelt abgeschlossenen Garage sicher unter.


Bike-Camps am Spielberghaus

Von der Ladies Session bis zum Enduro-Camp: Hier findest du alle Termine.


Guiding

Falls du auf der Suche nach einem echten Bike-Abenteuer mit der Option auf den ein oder anderen Fahrtechnik-Tipp bist, legen wir dir unsere beiden waschechten bayrischen vollbärtigen Guides Marco und Flo ans Herz.


Approved by Höll

Hier findest du die Lieblingstouren und Trails der Spielberghaus-Crew.


Müde bin ich, geh' zur Ruh...