ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie ConsentSpielberghaus | Almgasthof

Wald im Rücken. Berge im Blick.


Servus, Grüezi und Hallo!

Hinter den Bergen, kurz vor den sieben Zwergen ... Dort wirst du fündig. Locationmäßig ist die Lage ja schon fast ein bisschen episch: Auf 1.311 Metern Seehöhe erwartet er dich, unser Almgasthof – das Spielberghaus.

Die Anfahrt von Saalbach-Ort zum Spielberghaus hinauf lässt schon erahnen, dass es hier zu einem ganz besonderen Platz geht: Schickimicki wirst du dort nicht finden, was du bei uns bekommst, ist ein gemütlicher Almgasthof mit echter Gastfreundschaft und gutem Essen – sowie Ruhe, wenn du sie brauchst, und nette Gespräche, wenn du sie suchst.

Auf das schöne Leben und die Liebe! ❤️



Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein ... Walti, Walti brauchst du zum Glücklichsein!

Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein ... Walti, Walti brauchst du zum Glücklichsein!

Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein ... Walti, Walti brauchst du zum Glücklichsein!

Life is a mountain. Not a beach!

Sommerfrische im Almgasthof
Biken, wandern und die Bergwelt genießen.

Schneeverliebt im Spielberghaus
Powdern, tourengehen oder Schneeengerl machen.