Familie Höll

Wir sind's, die Höll's, deine Gastgeber

 

Walter

Walter ist ein echter Pinzgauer, der mit seinem Kochlöffel und per Bike die Welt bereist hat. Trotzdem kam er heim und übernahm das Spielberghaus von seinen Eltern. Warum? Weil er gern im Paradies zuhause ist.
Im Spielberghaus tobt er sich für seine Gäste aus - als Hüttenwirt und Mountainbike-Guide. Seine Lieblingsecke? Die Bike-Werkstatt. Hier wird getüftelt bis zum Morgengrauen.

Bine

Bine, die herzliche Hüttenwirtin, ist ständig auf Achse um sich um euch zu kümmern und um neue Wege zu entdecken - per Bike und Ski.
Die gebürtige Bayerin hat sich in Saalbach und in das „b‘sondere“ Platzerl am Spielberghaus verliebt. Achtung, von ihrer Passion und Begeisterung für das Leben in den Bergen kann man sich leicht anstecken lassen!

 

Jonathan

Joni genannt sieht man meistens aufs seinen Traktor und in der Sandkiste. Mit Papas Traktor mitfahren ist aber seine Lieblings Beschäftigung. Ob er auch mal ein Biker wird steht noch in Sternen. 

Valentina

Vali ist der Rookie Profi unter uns ist mit viel Spass und Speed unterwegs. Die Sportgymnasiastin hat mit dem Spielberghaus die besten Voraussetzungen um Ihre Leidenschaft Downhillen ausüben zu können.

 

Social Wall

#spielberghaus

Spielberghaus

Familie Höll
Spielbergweg 207
5753 Saalbach, Österreich
Tel: +43-6541-7253
Fax: +43-6541-7253-4
info@spielberghaus.at



So gelangst du zu uns

anreise oesterreich

Folge uns

facebook instagram youtube