Die JokerCard

Dein Trumpf für den perfekten Sommerurlaub!

Die Saalbach-Hinterglemm JOKER CARD ist dein Trumpf für den perfekten Sommerurlaub und ermöglicht den kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen und Serviceleistungen. Beispielsweise fährst du gratis mit den Bergbahnen von Saalbach-Hinterglemm, mit dem Wanderbus und mit dem Talschlusszug. Du spielst gratis Tennis und Minigolf und verschaffst dir Abkühlung im Kaptain Hook Erlebnisbad. Geführte Wanderungen, der freie Eintritt ins Heimathaus und diverse Lichtbildvorträge gehören auch zu deinem Joker.

Aber das war noch nicht alles, mit der JOKER CARD erhältst du Ermäßigungen für viele spannende Erlebnisse, wie ein Tag im Hochseilpark oder im Bogenparcous, die Wanderung durch den Baumzipfelweg, die Fahrt im Glemmy Offroad Park, und ... so weiter und so fort.

Alle kostenlose Eintritte und Ermäßigungen findest du hier: www.saalbach.com/jokercard

Spielberghaus

Familie Höll
Spielbergweg 207
5753 Saalbach, Österreich
Tel: +43-6541-7253
Fax: +43-6541-7253-4
info@spielberghaus.at



So gelangst du zu uns

anreise oesterreich

Folge uns

facebook instagram youtube