FreeRide Circus

Freeridelodge Spielberghaus

Das Spielberghaus ist die „Freeridelodge“ in Saalbach. Auf 1311m Höhe gelegen ist es der ideale Ausgangspunkt für den Ski, Snowboard od. Skitourentag. Den Abend kann man in der bequemen Murmeltierlounge bei einem Longdrink und chilliger Musik ausklingen lassen. Ein Geheimtipp ist die Amselabfahrt, die Offpist direkt zu Hütte führt. So hat man sich nach einer lässigen Abschlussrunde den prickelnden Hotpot  (eine Art rustikaler Jacuzzi) verdient. Für Gruppen bereiten wir auch gerne Glühwein am offenen Feuer vor – die Hüttenromantik kommt hier nicht zu kurz!

Für den absoluten Freeridegenuss fragt einfach uns - wir sind begeisterte Freerider und geben Euch gerne Tipps. Wir würden uns sehr freuen, Euch in unserer Freeride Base begrüßen zu dürfen.
Feel free to Ride on Bine und Walti
 
Good to Know – seit Winter 2015/2016 arbeiten wir mit der Freeride Skischool Saalbach zusammen.
Außerdem wuchsen der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang und Fieberbrunn zusammen was zu noch mehr Backcountrymöglichkeiten führt.

 

Unsere Camps 2017

Freeridecamps

Unsere Freeridecamps werden in Österreichs lässigstem Skigebiet Saalbach Hinterglemm und Fieberbrunn durchgeführt.
Die Camps sind für alle Freerider, die sicher und umsichtig im Gelände unterwegs sein möchten. Wir geben euch Tipps und Tricks wie Ihr eure Fahrtechnik verfeinern könnt um noch mehr Flow und Sicherheit auf jeder Abfahrt zu spüren.
Safety First: Eine Einführung in die Lawinenkunde sowie das richtige und sichere Verhalten im Gelände werden bei uns groß geschrieben.
Bei allen unseren Camps garantieren wir dir nur staatl. gepr. Bergführer/Skilehrer als Guide der Freeride Schischool Saalbach. Die optimale Zusammenarbeit mit Sport Hagleitner ermöglicht uns beste Ausrüstung rund ums Freeriden.

 

Unsere Freeridecamps:

Pillow Days Freeride Ladies Camp

Skitourencamp

Unsere Devise: Earn your Run

Frühlingsschnee, strahlender Sonnenschein, schöne Aufstiegsspur, sensationelle Lines bergab.
Unzählige Tiefschnee und Firnabfahrten warten darauf bezwungen zu werden. Genieße den Aufstieg sowie die lässigen Abfahrten und Insidertipps mit unseren Profis.

 

Unser Skitourencamp:

Juchiza - Firn Tage

 

Nähere Infos zu den Camps:

Freeride Camps 2017

 

Freeride Skischool Logo black

www.freeride-skischool.at

Spielberghaus

Familie Höll
Spielbergweg 207
5753 Saalbach, Österreich
Tel: +43-6541-7253
Fax: +43-6541-7253-4
info@spielberghaus.at



So gelangst du zu uns

anreise oesterreich

Folge uns

facebook instagram youtube